#T2726#VU#mit PKW

Aus unbekannter Ursache kam am Sonntag Mittag ein Fahrzeug am Ortsausgang Tulling Richtung Sensau von der Straße ab.

Da zunächst ein Fahrzeug-Überschlag vermutet wurde, wurden zusätzlich zur Feuerwehr Tulling auch wir mit unserem Rettungsatz alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben, so dass wir unsere Anfahrt abbrachen. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Die Fahrbahn wurde von der Feuerwehr Tulling gereinigt und die verletzte Person an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst übergeben.

Vielen Dank an Freiwillige Feuerwehr Tulling für die sehr gute und bewährte Zusammenarbeit.

#Feuerwehr #112 #einsatz #thl

#FreiwilligeFeuerwehr #wirfüreuch #steinhöring #ehrenamt #firedepartment #retterherz

#insideviews #ffw #Rettungsdienst

#notarzt #rtw #nef #Tulling