Ehrung unserer Mitglieder

04.05.2023
Am Tag des heiligen Florian (04.05.) werden im Landkreis Ebersberg traditionell die Kameradinnen und Kameraden für ihre 25jährige, 40jährige oder sogar 50jährige aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr geehrt.

Dieses Jahr durften wir unseren Kameraden Anton Huber zur Entgegennahme des Feuerwehr Ehrenzeichens 1. Klasse (Gold) für 40 Jahre begleiten. Danke für Deinen Dienst.

Dieser Anlass wird aber auch genutzt um Firmen oder Privatleute, welche sich in besonderer Weise um die Feuerwehren verdient gemacht haben eine Ehrung zukommen lassen zu können.

Dieses Jahr wurde die Fa. OMV Burghausen und insbesondere die dortige Werkfeuerwehr auf Vorschlag der Feuerwehr Steinhöring mit einer Auszeichnung des LFV Bayern bedacht.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns weiterhin auf eine enge kameradschaftliche Zusammenarbeit.